* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Videos

Hier folgen ein paar von meinen Videos!

 

 

Wenn der Bankraub in die Hose geht

- In einer gewissen Art könnte man das als Selbstjustiz bezeichnen. :-)

 

Ronaldinho

- Ballkünstler!!

 

Flaschen-Kopf

- Und wieder einer. So langsam glaub ich, dass ist eine neue Trendsportart bei den Amis.

 

Beatbox aus Frankreich

- Ja, das gibt es auch! Ein Franzose macht dick Beatbox!

Ball Compilation

- 35 Bälle in 32 Sekunden. :-)

 

Fallschirmspringer

- Krasse Leistung. Mich würde mal interessieren, aus welcher Höhe man abspringen muss, um sowas zu koordinieren!

 

Polizisten und Handbremsen

- Wahrscheinlich stand das Anziehen der Handbremse nicht im Personenüberprüfungs-Guide. Schön wie er Flucht! :-)

 Bass Bass

- Wir brauchen Bass. Wieder eine fahrende Stereoanlage.

 

Wachhase

- Hab mir jetzt auch zwei davon für meinen Garten bestellt. :-)